Da viele Deutsche in Budapest leben und arbeiten, hat sich dort auch eine große deutsche Community herausgebildet. Viele Deutsche in Budapest wollen, dass ihre Kinder auch deutschsprachig aufwachsen, weshalb diese dann eine deutsche Schule besuchen oder einen deutschen Kindergarten. Budapest hat beides zu bieten. Sowohl die deutsche Kita bzw. Vorschule in Budapest als auch die deutsche Schule Budapest sind über die Landesgrenzen hinaus berühmt.

Deutscher Kindergarten Budapest: Überaus bekannt

Ist man auf der Suche nach einem deutschen Kindergarten in Budapest kommt man an dem deutschen Kindergarten Budapest nicht vorbei. Andere deutsche Kitas oder Vorschulen in Budapest sind kaum zu finden. Dies könnte sich allerdings mit der wachsenden Zahl der Bundesbürger in der ungarischen Hauptstadt allerdings ändern.

Liste deutscher Kindergärten in Budapest: