Kindergarten der Schweizerschule Barcelona
Der Kindergarten der Schweizerschule Barcelona liegt direkt in Barcelona.
C/Alfonso XII, 95 - 105
Barcelona
08006
ES
Phone: +34 932 096 544

Schweizerschule Barcelona

Der Kindergarten der Schweizerschule Barcelona liegt im Herzen Barcelonas und ist trotz seines Namens zu werten als deutschsprachiger bzw. deutscher Kindergarten. Barcelona hat neben dieser deutschsprachigen Kita noch weitere deutsche Vorschulen zu bieten. Der Kindergarten der Schweizerschule Barcelona ist wie der Name schon sagt, in eine übergreifende Schulstruktur integriert.

Ganzheitlich: Der Kindergarten der Schweizerschule Barcelona

Im Kindergarten der Schweizerschule Barcelona werden Kinder ab drei Jahren betreut. Diese deutsche Kita betrachtet den Kindergarten als Einstieg in das Schulsystem, wobei das Kind in seiner menschlichen Reifung ganzheitlich gefördert und in seiner persönlichen Entwicklung unterstützt wird. Das Spiel ermöglicht den Kindern im Kindergarten der Schweizerschule Barcelona ihre Gestaltungskraft und Phantasie zu entfalten. Dabei wird auch der Gemeinschaftssinn erlernt. Im Spiel wie auch im Alltag wird das Kind mit der deutschen Sprache vertraut gemacht.


Kommentare

Kindergarten der Schweizerschule Barcelona — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.